Hier finden Sie mich

SKIN Kosmetik

Kaiser Friedrich Promenade 138 

61352 Bad Homburg   0176 544 17045

Die Schönheit von morgen sind die Bemühungen von heute - Oscar Wilde -
Die Schönheit von morgen sind die Bemühungen von heute - Oscar Wilde -

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam (Mittwoch, 08. November 2023 10:15)

    Seit 9 Jahren glückliche Stammkundin! Natascha hat nicht nur meine Haut perfekt hinbekommen nach starker Akne, auch menschlich immer eine Wohltat!

  • Andrea Jacke (Montag, 09. Januar 2023 20:25)

    Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Kundin und freue mich jedes Mal auf einen Behandlungstermin. Wunderbar entspannende Stunden für mich.

  • Ulla Friese (Donnerstag, 11. März 2021 10:54)

    Liebe Frau Edelmann, ich freue mich schon so sehr wenn ich bald wieder zur Behandlung kommen kann. Das ist immer wie ein kleiner Kurzurlaub - einfach Entspannung pur.

    Die Behandlung ist wunderbar auf meine trockene Haut abgestimmt und danach habe ich immer das Gefühl, dass sich alle Zellen wieder richtig "satt-trinken" konnten. Man fühlt sich damit gleich um einige Jahre jünger :-) mit einer glatten, frischen und rundum gepflegten Haut. Ich liebe die Microdermaprassion und meine Haut auch. Mega ist am Ende der Behandlung die himmlische Gesichtsmassage. Allein dafür würde sich ein extra Termin lohnen.
    Wer eine rundum professionelle Behandlung sucht und das in einem schönen, femininen Ambiente - unbedingt bei Frau Edelmann einen Termin buchen. Genießt es!

  • Cara (Montag, 15. Januar 2018 01:49)

    Die Webseite sieht sehr schön aus :) Von Ihrem Service hat mir meine beste Freundin erzählt. Werde ich vielleicht auch irgendwann mal ausprobieren!

  • Angela (Mittwoch, 12. April 2017 14:07)

    Wunderbarer Service. Sehr freundlich :)

  • Linsa (Donnerstag, 30. März 2017 15:39)

    Hallo,
    Wirkliche eine Schöne un vor allem informative Website. Die verschiedenen Behandlungsmethoden hören sich wirklich super an. Werde demnächst bestimmt vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Linsa

  • Sabine (Montag, 27. März 2017 00:33)

    Hallo,
    ich war kürzlich bei Ihnen und habe eine tolle Gesichtsbehandlung genossen. Wirklich sehr empfehlenswert.
    Vielen Dank dafür!

  • La (Montag, 05. Dezember 2016 09:01)

    Hallo Natascha,
    eine sehr schöne Webseite hast du. Anfang nächsten Jahres werde ich bei dir nochmal vorbei schauen. Die Gesichtsbehandlung wirkt wunder!

  • Bettina (Montag, 31. Oktober 2016 10:25)

    Ich habe eine sensible Haut und war daher anfangs skeptisch, wie diese auf apparative Kosmetik reagieren würde. Doch ich bin absolut begeistert! Microdermabrasion, Ultraschall, nadelfreie Mesotherapie und die Radio Frequenz Behandlung habe ich nicht nur wunderbar vertragen, sondern habe von mehreren Seiten Komplimente über mein Aussehen bekommen. Und die entspannende Massage zum Abschluss einer Behandlung ist zum Dahinschmelzen... Vielen Dank, Natascha, für die erholsamen Stunden in deinem geschmackvollen Wohlfühl-Institut!

  • Christine (Donnerstag, 22. Oktober 2015 15:25)

    Ein Besuch bei Skin ist immer lohnend! Die Zeit während der Behandlung ist herrlich entspannend, das Ambiente persönlich und professionell zugleich und die Ergebnisse SOFORT sichtbar - unglaublich!!!
    Eine Oase, die glücklich und schöner macht!

  • Corinna (Sonntag, 16. August 2015 20:44)

    Liebe Natascha,
    vielen Dank für die tolle Gesichtsbehandlung, ich hatte noch nie so glatte, frische Haut! Die Mikrodermabrasion mit anschließender Mesotherapie ist sensationell!! Die "Surmer" Serie kann ich übrigens
    hervorragend vertragen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Liebe Grüße,
    Corinna

  • Yvonne Reimann (Mittwoch, 22. Juli 2015 16:45)

    Liebe Natascha, schön ist deine Website. Ich freue mich jetzt schon auf immer neue Inputs außerhalb der persönlichen Behandlungsstunden. Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle auch einmal bedanken
    für deine tolle kompetente Beratung. Ich habe es nicht bereut mit der Zuckerpasten - Enthaarung angefangen zu haben und auch die ganz andere Form der Gesichtsbehandlung bekommt meiner Haut sehr gut.
    LG Yvonne

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Druckversion | Sitemap
© SKIN Kosmetik